Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Radeon R5 230, 2GB, PCI-E 2.1 (Einsteiger)
CHF 49.10UVP 66.–1
ASUS Radeon R5 230, 2GB, PCI-E 2.1 (Einsteiger)

Frage zu ASUS Radeon R5 230, 2GB, PCI-E 2.1 (Einsteiger)

User BobMarley9

Ich bin nicht sicher, was du mit "kurz" meinst. Die Länge der Slotblende ist vorgegeben, das ist genormt. Was sich üblicherweise unterscheidet, ist die Höhe. Diese ist "Low Profile", d.H. sie belegt nur einen Slot hinten am PC-Gehäuse. Andere Grafikkarten belegen meistens 2 Slotblenden.

gestern 11:35
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.