Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
D5300 18-105mm inkl. Speicherkarte und Tasche (24.20MP, 6FPS, WLAN)
CHF 749.-
Nikon D5300 18-105mm inkl. Speicherkarte und Tasche (24.20MP, 6FPS, WLAN)

Frage zu Nikon D5300 18-105mm inkl. Speicherkarte und Tasche (24.20MP, 6FPS, WLAN)

User trillerfisch

Soweit ich auf der Digitec-Seite sehe gibt es 24 Monate Garantie. Auf der Garantie-Urkunde steht keine Zeit, ich nehme an es gelten die lokalen gesetzlichen Bedingungen (die Urkunde ist sehr allgemein und auf Englisch).

Speicherkarte ist Toshiba Exceria 48MB/s 8GB SD HC I Class 10. Für Fotos schnell gennug. Video hab ich noch nicht ausprobiert. (Ich würde den Kauf allerdings nicht von der Speicherkarte abhängig machen.)

10.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Sie können das Produkt (innert 90 Tagen nach Kauf) bei Nikon Schweiz registrieren und profitieren dann von einer 3-Jährigen Garantie (Insofern es sich hierbei nicht um einen Direktimport handelt, ansonsten wäre der Sticker auf dem Produktbild irreführend und falsch -> Kontakt Kundendienst Digitec).

Hier können Sie Ihr Produkt registrieren: mynikon.ch/de/swissgarantie

10.05.2017
User flocurto

Ich habe mein Set erhalten und der SwissGarantie Voucher war nicht dabei. Nikon sagt: Falls Ihr Produkt von der Nikon GmbH, Zweigniederlassung Schweiz (Egg/ZH) in die Schweiz importiert und über das offizielle Schweizer Händlernetz verkauft wurde, erhalten Sie von uns innert 10 Tagen die entsprechende Nikon Swiss Garantie. Bin nun echt verunsichert. Was wenn meine Kamera nicht richtig importiert wurde?

24.07.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User danielepetti

Ja die Kamera hat eine 3Järige CH Garantie nachdem es Registriert wird bei Nikon Schweiz. Die Karte ist für den erst gebrauch passabel, da ich nicht rausgefunden habe was für eine Schreib-Rate hat, hab aber dazu noch eine San 32GB Extreme Pro gekauft somit bin ich bedient mit 90MB/s schreiben.

13.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.