Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Forerunner 235 (45mm, Silikon)
  • Forerunner 235 (45mm, Silikon)
CHF 257.–
Garmin Forerunner 235 (45mm, Silikon)

Frage zu Garmin Forerunner 235 (45mm, Silikon)

User Tobidura

Die Höhe ist nach dem Training in der App ersichtlich. Die Höhe wir anhand von den GPS Daten und nicht zusätzlich barometrisch (wie bei den teueren Geräten) gemessen. Ich war letzte Woche mit meiner Frau und 3 Freunden Wandern, alle mit Garmin Uhren. Wir haben ca. 20km und 1000 hm gemacht. Die 3 Freunden mit den Fenix (3 und 5) Modellen waren alle bei ca. 1000 hm (+-8 Meter). Ich hatte 1480 hm (FR235) und meine Frau 1650 hm (FR35). KM war bei allen etwa gleich. Hoffe dies hilft.

07.09.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.