Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1080 GameRock (8GB, High End)
CHF 732.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
Palit GeForce GTX 1080 GameRock (8GB, High End)

Frage zu Palit GeForce GTX 1080 GameRock (8GB, High End)

User Brimstone

Ja. Lesen Sie den irgendwo was anderes?

26.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bwernli_5707

Ich hätte nicht gefragt, wenn nicht vorher dagestanden hätte ;-) Nach meiner Frage wurde es innert 30 Minuten angepasst. Auch bei den 1070er Modellen.

26.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Ach so. Ja, dies war schon öfters der Fall, das es da Unstimmigkeiten gab bei Digitec, da oft Produktseiten auf Basis von einem Vorgängermodell oder einem ähnlichen Produkt einfach kopiert wurde und dann die Angabe des Chipsatzes nicht angepasst wurde. Ich habe dies auch bereits mehrmals gemeldet. Scheint so, als hätte man die Angabe nun bei allen Grafikkarten entfernt.

26.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.