Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
SBG-844BR (400W, Blau)
CHF 89.50statt vorher 114.–1
Alpine SBG-844BR (400W, Blau)

Frage zu Alpine SBG-844BR (400W, Blau)

User Totti12

Hat die Box bluetooth Verbindung? Und wie baut man die Box ein? Ist es einfach oder ist es selbsterklärennd? Würde sehr gerne das Produkt kaufen. Hat der Artikel eine Garantie? Wie lange?

22.04.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Dimitri Pfluger

Die Box hat keine Bluetooth-Verbindung und wird über den Subwoofer-Ausgang vom Autoradio via den Verstärker (braucht es auch dazu - dies ist keine Aktiv-Box) mit dem Audiosignal versorgt. Den Verstärker einzubauen ist vielleicht nicht ganz so einfach, da Strom direkt aber der Autobatterie geholt und die Erdung an der Carossierie angebracht werden muss. Auch die Verkabelung ist relativ zeitaufwändig, denn man muss einen Weg vom Motorraum unter der Innenraumverkleidung des Fahrzeugs hindurch suchen. Ich würde am besten mal auf Youtube ein paar Videos suchen, dann siehst du, was auf dich zukommt beim Einbau.
Einen passenden Verstärker findest du übrigens hier: digitec.ch/de/s1/producttyp...

Alternativ würde ich einen Aktivsubwoofer empfehlen: digitec.ch/de/s1/producttyp...
Aber die Verkablung für den Strom muss auch da trotzdem gemacht werden.

12.05.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.