Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • US-24-250W
  • US-24-250W
CHF 429.–
Ubiquiti US-24-250W

Frage zu Ubiquiti US-24-250W

User bartliwaggis

Für den Einbau in ein Rack irgendwo im Keller ist das Lüftergeräusch akzeptabel. Trotzdem habe ich die beiden Lüfter durch Noctua NF-A4x10 FLX (40mm) ersetzt. Seither herrscht Ruhe ;-)

04.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User info

Ich finde, der Switch macht einen Riesenlärm :-/

17.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dataCore

Empfehlung: Die beiden Lüfter ausbauen und durch 2 Noctua NF-A4 (40mm) ersetzen:
Noctua NF-A4x10 FLX (40mm, 1x)
Installation ist easy! Und läuft bei mir so seit 2 Jahren ohne Probleme

10.08.2018
Antworten
User Anonymous

Zwei Lüfter auf der linken Seite - jedoch mit wenig Laufgeräusch.

06.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User info

Warst schon mal beim Ohrenarzt? Das Ding macht Krach wie blöd...

17.02.2018
User Anonymous

Na gut.... im Vergleich zu einem Vorgänger von hp würde ich dieses Gerät als leise taxieren. Und dass ein Switch in den keller oder irgendwo abseits gehört versteht sich von selbst...

18.02.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.