Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • ROG STRIX X370-F GAMING (AM4, AMD X370, ATX)
  • ROG STRIX X370-F GAMING (AM4, AMD X370, ATX)
  • ROG STRIX X370-F GAMING (AM4, AMD X370, ATX)
CHF 148.–
ASUS ROG STRIX X370-F GAMING (AM4, AMD X370, ATX)

Frage zu ASUS ROG STRIX X370-F GAMING (AM4, AMD X370, ATX)

User Sarangan

Hat der Mainboard einen Aura Sync und wenn ja kann ich Aura Sync über dem Mainboard steuern oder brauche ich einen controller für Grafikkarte(Aura Sync), RAM(Aura Sync) und PC Lüfter(Aura Sync)

23.11.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User crawn

Ja, Du kannst alle Aura Sync Fähigkeiten Teile ganz einfach über das Aura Sync Tool steuern. Auf dem Mainboard gibt es dafür auch entsprechende Anschlüsse (RGB Streifen usw). Habe mir kürzlich auch ein System mit solchen Komponenten zusammengestellt und es funktioniert prima!

24.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.