Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxy A3 (2016) (4.70", 16GB, Dual SIM, 13MP, Black)
Samsung Galaxy A3 (2016) (4.70", 16GB, Dual SIM, 13MP, Black)

Frage zu Samsung Galaxy A3 (2016) (4.70", 16GB, Dual SIM, 13MP, Black)

User andi.am

Hat das Samsung Galaxy A3 (ASDUOS2016) wirklich eine Displayauflösung von 1920x1080 Pixels? Bisher waren alle Versionen des Galaxy A3 nur in 1280x720 Pixels verfügbar. Hat sich das geändert?

21.07.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User linusmetzler

Gemäss [1] und [2] beträgt die Bildschirmauflösung 720 x 1280 Pixel. Da war Digitec Galaxus wohl im Copy-Paste Fieber ;)

[1] gsmarena.com/samsung_galaxy...
[2] samsung.com/ch/consumer/mob...

21.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.