Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GO 5200 World (5")
CHF 299.–
TomTom GO 5200 World (5")

Frage zu TomTom GO 5200 World (5")

User meierhoferit

Die extra erhältliche Europa-Camper Karte ist nicht kompatibel mit diesem Gerät, soweit ich aber gesehen habe gilt das für alle neuen Navi's. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass man bei allen neuen Navi"s POI-Listen importieren kann (TOMTOM, Garmin etc). z.B bei promobil.de gibt es POI Listen mit allen (aktuellen 2017) Stellplätzen für Deutschland, Schweiz, Italien, Österreich, Frankreich, Spanien (6700 Stellplätze). Für knapp 6 Euros keine schlechte Wahl.... Hoffe das hilft?

08.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User peterdublerag

Das Gerät ist unbedienbar, viel zu kompliziert, ich habe es zurück geschickt.

08.06.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.