Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • aktives USB 2.0 Verlängerungskabel (A - A, 15m, 2.0)
  • aktives USB 2.0 Verlängerungskabel (A - A, 15m, 2.0)
  • aktives USB 2.0 Verlängerungskabel (A - A, 15m, 2.0)
CHF 39.10
Delock aktives USB 2.0 Verlängerungskabel (A - A, 15m, 2.0)

Frage zu Delock aktives USB 2.0 Verlängerungskabel (A - A, 15m, 2.0)

User highlander

Überlicherweise sitzt der "Verstärker" - i.d.R. handelt es sich um einen USB Hub-Chip mit nur einer rausgeführten Buchse - im Endstück, also im Buchsenteil. Deshalb ist dieses auch so gross. Da dieses Hub aber nicht extern mit Spannung versorgt wird (es bezieht die Versorungsspannung direkt aus dem USB-Kabe"), kannst du vermutlich keine Verbraucher anschliessen, die etwas "stromhungrig" sind (z.B. HDDs).
Was verstehst du unter "High End"? Für mich ist das nur ein Marketingbegriff der keine Aussage über die Qualität macht. Etwas Besseres (=teureres?) gibt es immer...
Bei USB-Verlängerungen an oder über der Spezifikationsgrenze (5m) ist es immer etwas Glücksache, obs funktioniert. Je nach Host und Device... Man muss es schlicht ausprobieren...

16.05.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User highlander

Habe gerade gesehen, dass deine Frage an das 15m Modell gerichtet war. Da werden wohl mehrere Repeater/Verstärker/Hubs integriert sein. Dem Bild nach zu urteilen befindet sich neben dem im Buchsenteil auch mindestens noch einer im Kabel.

16.05.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.