Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • P10 Plus (5.50", 128GB, Dual SIM, 20MP, Graphite Black)
  • P10 Plus (5.50", 128GB, Dual SIM, 20MP, Graphite Black)
  • P10 Plus (5.50", 128GB, Dual SIM, 20MP, Graphite Black)
CHF 757.15
Huawei P10 Plus (5.50", 128GB, Dual SIM, 20MP, Graphite Black)

Frage zu Huawei P10 Plus (5.50", 128GB, Dual SIM, 20MP, Graphite Black)

User Dani O

hat das Gerät den schnelleren Speicher UFS-2.1-Speicher verbaut oder sind die Geräte auch vom langsameren Speicher betroffen? Würde mir das Gerät gerne kaufen wenn ich da sicher bin wegen dem Speicher

22.06.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User David Lim

Wir können das leider nicht mit Sicherheit bestimmen. Damit die Produktion rechtzeitig fertiggestellt wird, hat der Hersteller auch auf die langsameren Speicher zurückgegriffen. Der Hersteller hat als Reaktion aber auch Hardware und Systemoptimierungen vorgenommen, sodass die Geräte nicht gross voneinander abweichen.

Gemäss Aussage von Huawei Deutschland sollte aber nur die Version mit dem schnelleren Speicher im Umlauf sein, was uns ebenfalls betreffen sollte. Aber mit Sicherheit können wir es leider nicht bestimmen.

30.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.