Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
XPS 13 (13.30", Full HD, Intel Core i7-7500U, 8GB, SSD)
Show- room
CHF 1399.–
Dell XPS 13 (13.30", Full HD, Intel Core i7-7500U, 8GB, SSD)

Frage zu Dell XPS 13 (13.30", Full HD, Intel Core i7-7500U, 8GB, SSD)

User esuppch

Hat bei der Kaby-Lake-Generation auch die 1080p-Variante ein Glas-Display? Das würde mich doch überraschen, denn das war bei den Vorgängern noch nicht so...

21.11.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bigbrain1

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es ist Kunststoff. Wie dem auch sei, ich bin mit dem Display sehr zufrieden

(hat dieses Produkt gekauft)
21.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User irgendoebber

Bei den Glas-Varianten ist die ganze Front inkl. Bildschirmrand abgedeckt, bei den FullHD-Varianten steht der Rand etwas hervor. Jene Modelle mit Glas hätten auch einen Touchscreen und QHD+ Auflösung. So war es zumindest bis jetzt, deswegen die Frage, denn in der Beschreibung ist eine Gorilla-Glas-Oberfläche erwähnt wo wahrscheinlich keine ist...

21.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.