Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Vive
  • Vive
  • Vive
CHF 549.–statt vorher 649.–1
HTC Vive

Frage zu HTC Vive

User 3dchips

handelt es sich bei der HTC Vive (auf Lager bei Digitec) um das von HTC modifizierte Modell, welches 15 Prozent leichter ist und die neue Basisstation mit neun statt mit 15 LEDs?

14.04.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User filalig

Ist wohl am ehesten von digitec zu beantworten

16.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User RiSC2222

Ist es nicht. Auf der Verpackung sieht man nur die S/N Nummern, jedoch weiss wohl nur HTC welche nun die Neusten sind... Im Internet habe ich und der Digitec Verkäufer auch nichts gefunden. Packung hätte ich nur nach Kauf öffnen können :(
Ich finde es zwar okay, dass man ein Produkt weiterentwickelt. Jedoch kaufe ich auch nicht gerne die Katze im Sack. 15% Leichter, überarbeitete Halterung, Besseres Tracking, 3 in 1 Kabel sind genug Gründe um es dem Kunden Transparent zu machen!

21.04.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.