Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Core i7 6800K (LGA 2011-v3, 3.40GHz, Unlocked)
CHF 468.–
Intel Core i7 6800K (LGA 2011-v3, 3.40GHz, Unlocked)

Frage zu Intel Core i7 6800K (LGA 2011-v3, 3.40GHz, Unlocked)

User tilljäggi1

Hallo zusammen, welches Mainboard wählt ihr für die Grafikkarte es ist ja Gen6. Es gibt kein Mainboard mit Gen6 hier bei Digitec.
Oder wisst ihr wo es welche gibt.
Besten danke :)

15.06.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User newtonhill
 Akzeptierte Antwort

Ich persönlich besitze einen Intel Core i7 5820K (also Gen5, wenn ich deiner Beschreibung folgen darf), welcher perfekt auf dem ASUS Sabertooth X99 läuft.
ASUS Sabertooth X99 (LGA 2011-v3, Intel X99, ATX)
Meiner Meinung nach, muss man nicht auf die "Generation" achten, wenn man einen Prozessor auf ein Mainboard verbauen will, sondern lediglich auf den richtigen Sockel, welcher bei besagtem Mainboard derselbe ist ^^

15.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tilljäggi1

Danke für deine Antwort werde mir das noch mal überlegen ob ich nicht doch besser einfach noch warte ;-) Bin kein Pro PC Bauer :)

(hat dieses Produkt gekauft)
21.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User newtonhill

Das ist eine gute Idee, gut Ding will Weile haben ;D

21.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User tilljäggi1

Für den Intel Core 6800k meine ich sry.

15.06.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.