Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Pro Gurt Grösse M - XXL (Schwarz)
  • Pro Gurt Grösse M - XXL (Schwarz)
  • Pro Gurt Grösse M - XXL (Schwarz)
CHF 43.90
Polar Pro Gurt Grösse M - XXL (Schwarz)

Frage zu Polar Pro Gurt Grösse M - XXL (Schwarz)

User keller999

Ich besitze zwei H7 und zwei H10 Pulsgurte. Ob der 10 Sender auf einen H7 Gurt passt habe ich noch nie ausprobiert. Das Design der beiden Gurte unterscheidet sich aber massiv, deshalb bezweifle ich eine Kompibalität. Abgesehen davon würde ich dir einen kompletten Umstieg auf einen H10 sowieseo wärmstens empfehlen da sich der Tragekomfort bei diesem Model massiv verbessert hat.

12.02.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User keller999

…sorry, die Frage war ja anders rum (H7 Sensor auf H10 Gurt)....
Die Antwort bleibt aber die gleiche. Nimm den kompletten H10. Du wirst den H7 nur noch im Notfall benützen.

12.02.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.