Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SSD Plus (1000GB, 2.5")
  • SSD Plus (1000GB, 2.5")
  • SSD Plus (1000GB, 2.5")
CHF 118.–
Sandisk SSD Plus (1000GB, 2.5")

Frage zu Sandisk SSD Plus (1000GB, 2.5")

User compidigi
 Akzeptierte Antwort

Welches Zubehör ist denn dazu nötig? Converter oder Werkzeuge? Der MM hat eine 2.5" Platte drin, und da stöpselst du nur die neue SSD ein. Muss aber logischerweise geklont werden, extern, oder zumindest formatiert. Dazu gibt es Programme oder die Bordmittel je nach Betriebssystem. Und dann ist das Öffnen des Minimac eine rel. knifflige Sache. Aber keine Wissenschaft.

29.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User techarea

Vermutlich hat der Kollege keine passenden Schraubenzieher zur Hand...

Hier das all-in-one:
de.ifixit.com/Store/Tools/P...

Und hier das Setup für den schmalen Geldbeutel:
de.ifixit.com/Store/Tools/M...

29.10.2019
User marc8879

Werkzeug ist kein problem.. 😏

Wollte sie eigentlich zusätzlich einbauen und da benötigt man ja bekanntlich ein 2. sata kabel und halte/ führungsschrauben. Aber hat sich geklärt, ich werde die originale einfach austauschen. Danke aber für eure bemühungen! Gruss

29.10.2019
Antworten
User techarea

Vermutlich hat der Kollege keine passenden Schraubenzieher zur Hand...

Hier das all-in-one:
de.ifixit.com/Store/Tools/P...

Und hier das Setup für den schmalen Geldbeutel:
de.ifixit.com/Store/Tools/M...

29.10.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.