Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • ROG CROSSHAIR VI HERO (AM4, AMD X370, ATX)
  • ROG CROSSHAIR VI HERO (AM4, AMD X370, ATX)
  • ROG CROSSHAIR VI HERO (AM4, AMD X370, ATX)
CHF 241.–
ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO (AM4, AMD X370, ATX)

Frage zu ASUS ROG CROSSHAIR VI HERO (AM4, AMD X370, ATX)

User TheNikk

Du kannst da extrem Geld sparen! Also: brauchst du wirklich ein Blu-ray Laufwerk? Du brauchst keine extra Wärmeleitpaste. Beim Netzteil reicht schon 600 locker. Z.B. das Be quiet! Pure Power 10. Ryzen braucht keine grosse Kühlleistung deshalb reicht z.B. ein Be quiet! Pure. Ich würde dir eher ein Ryzen 1700 auch ohne X empfehlen, denn zwischen dem 1700 und dem 1800 ist nicht wirklich viel Unterschied ausser der Taktrate. Deshalb besser einen Ryzen 1700 und dazu z.B. ein MSI X370 Gaming Pro Carbon als Mainboard.

22.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

hallo, ich brauche ein bluray laufwerk für meine backups. ich habe dieses netzteil genommen weil es einen 8 pin und einen 4pin anschluss hat fürs mainboard. den cpu kühler habe ich gewält weil ich den pc overclocken will und das mainboard, weil es viele usb anschlüsse hat. habe viele usb geräte.

24.04.2018
User TheNikk

Dann nimm besser ein Usb Splitter der kostet nur so 15 Franken und mit dem kannst su noch mehr Usb Geräte anschliessen. Übertakten kann man bei Ryzen sogar mit dem Box Kühler. Mit dem Kühler denn ich dir empfohlen habe ist es einfach noch leiser.

24.04.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.