Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SW2700PT (27", 2560 x 1440 Pixels)
  • SW2700PT (27", 2560 x 1440 Pixels)
  • SW2700PT (27", 2560 x 1440 Pixels)
C
CHF 738.–
BenQ SW2700PT (27", 2560 x 1440 Pixels)

Frage zu BenQ SW2700PT (27", 2560 x 1440 Pixels)

User oad13ar76

Hallo zusammen,

für meine Fotos welche in Lightroom bearbeite suche ich einen kalbirierbaren Monitor. Aktuell sind bei mir dieser Benq sowie der Eizo CS 2420 in Betracht zu ziehen. Bei den Tests zu diesem Benq wird an einigen Stellen die Homogenität bemängelt, nun wollte ich fragen ob sich seit den Tests von vor bald zwei Jahren etwas geändert hat? Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor?

Vielen Dank

18.11.2018
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rolf.breitenstein
 Akzeptierte Antwort

Ich habe diesen BENQ Monitor nun bereits etwa eineinhalb Jahre und bin sehr zufrieden damit. Bisher ist mir keine Inhomogenität aufgefallen. Ich bearbeite viele Fotos in Lightroom und Photoshop damit. Bin sehr zufrieden. RB

20.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dengel111

Der BenQ ist 27 Zoll gegenüber 24 beim Eizo und hat die höhere Auflösung. In dieser Preisklasse kann man sicher keine absolute Homogenität erwarten. BenQ hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin mit dem Monitor recht zufrieden.

20.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.