Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
3-IN-1 3D Printer
CHF 900.–
snapmaker 3-IN-1 3D Printer

Frage zu snapmaker 3-IN-1 3D Printer

User florivogt

Guten Tag
Es ist keine Software direkt im Paket. Aber die nötige Software sowie Treiber und Firmware Updates kann man auf der Homepage von Snapmaker kostenlos herunterladen. Dies wird auch in den beiliegenden Handbücher erwähnt.
Man kann zum 3D Drucken auch Programme wie "Ultimaker Cura" verwenden. Aber wenn du noch Anfänger in dem Bereich bist, würde ich dir empfehlen erst mal das Programm von Snapmaker zu verwenden.
Hier die entsprechende Seite: snapmaker.com/download
Ich hoffe das hilft dir weiter :)

05.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.