Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RAMPAGE V EDITION 10 (LGA 2011-v3, Intel X99, E-ATX)
CHF 647.–
ASUS RAMPAGE V EDITION 10 (LGA 2011-v3, Intel X99, E-ATX)

Frage zu ASUS RAMPAGE V EDITION 10 (LGA 2011-v3, Intel X99, E-ATX)

User Anonymous

Hallo,

welchen Arbeitsspeicher kann ich auf diesem Board verbauen laut Beschreibung DDR4-2133, geht zb. auch DDR4-2600 oder mehr ??
hab da keine Ahnung. Danke im vorraus Mfg

07.08.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Yves.V

Salü

Das MB kann Arbeitsspeicher im OC-Modus im UEFI BIOS bis 3333MHz verarbeiten. Du kannst es also Manuel einstelle oder wenn du ein DDR4-2600 einfügst wird es einfach nur mit 2133 genutzt. VIele gute OC Videos macht z.B. der8auer auf Youtube. Bei diesem MB musst du auch noch darauf schauen ob du es Komplett bestückst oder nur die Hälfte. Ich würde für diese MB die Corsair Platinum DDR4 Reihe verwenden.

MfG

07.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.