Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Wifi - 2er-Set
  • Wifi - 2er-Set
  • Wifi - 2er-Set
CHF 259.–
Google Wifi - 2er-Set

Frage zu Google Wifi - 2er-Set

User fmundwiler

Hallo, verstehe ich das richtig: habe UPC Box im EG, schliesse dort den ersten Google WiFi Router ans LAN an und installiere einen zweiten und dritten Acess Point jeweils im 1. und 2. OG, die aber keinen weiteren LAN-Anschluss brauchen, sondern als Verstärker funktionieren? Und derjenige im 1. OG verstärkt das Signal dann zu dem im 2. OG? Danke.

26.09.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User patrick.raths
 Akzeptierte Antwort

Ja es benötigt nur ein LAN Anschluss. Die Google WiFi Geräte verbinden sich untereinander und benötigen keine LAN anschlüsse dafür

26.09.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.