Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GO 6200 World (6")
CHF 389.–UVP 429.–1
TomTom GO 6200 World (6")

Frage zu TomTom GO 6200 World (6")

User schrumpf50

Hallo, kann ich das Gerät in Australien ohne weiteres brauchen oder muss ich atwas dazu kaufen oder laden?
Mit bestem Dank

10.09.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Ja, das ist möglich. Für die Benutzung der Karte von Australien, sowie alle anderen Karten ausserhalb Europas (welche vorinstalliert sind) müssen diese separat heruntergeladen werden, welche allerdings kostenlos sind. Ich empfehle zusätzlich eine microSD Karte mit 16 oder 32GB dafür.

10.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User udowanning

Dazu ein Auto und Zigarettenanzünder wäre auch nicht schlecht .

19.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.