Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • RYZEN 7 1700X (AM4, 3.40GHz, Unlocked)
  • RYZEN 7 1700X (AM4, 3.40GHz, Unlocked)
  • RYZEN 7 1700X (AM4, 3.40GHz, Unlocked)
CHF 249.–statt vorher 279.–1
AMD RYZEN 7 1700X (AM4, 3.40GHz, Unlocked)

Frage zu AMD RYZEN 7 1700X (AM4, 3.40GHz, Unlocked)

User botRauser
 Akzeptierte Antwort

Windows 7 läuft auch auf einem Ryzen. Siehe dazu Artikel von Computerbase:
1. www.computerbase.de/2017-03/ryzen-installation-windows-7-am4-anleitung/
2. computerbase.de/2017-03/win...

24.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich habe 17000x auf Asus Prime B350. Ich bin nach 2 Monaten mit Win10 auf Win7 zurück, und ich kenne meinen PC nicht mehr: Er läuft massivst(!) schneller. Für Win7 installieren brauchst du eine Win7_ISO mit SP1(!) und ein Tool vom Mainboardhersteller, das dir eine neue ISO generiert um eine DVD zu brennen, oder einen USB-Stick mit Win7 inkl. allen Treibern macht, in meinem Fall war das von ASUS das EZInstaller und hat ganz gut geklappt.
Man braucht die modifizierte ISO resp. USB-Stick mit Treibern, da Win7 USB3 und M.2-SSD von sich nicht unterstützt (ziemlich blöd Win7 ohne USB-Tastatur/-Maus zu installieren...)

06.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.