Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
CHF 80.30
be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

Frage zu be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

User Herrreiser01

Hallo
Ist dieser Kühler höhenverstellbar? Ich denke eben darüber nach, mir einen i5 8600k zu kaufen und ihn zu köpfen. Passt der Kühler danach trotzdem auf die Cpu?

24.03.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User oliverdp

Hey! Der Kühler ist nicht verstellbar, das ist alles ziemlich robust ;) Was willst Du nach dem Köpfen denn genau machen? Wenn Du nur eine andere Wärmeleitpaste oder LM aufträgst und den Spreader dann wieder aufsetzt, ändert sich an der Höhe ja nix.

25.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

ich denke mal er wollte den Spreader weglassen

25.03.2018
User Herrreiser01

Danke für deine antwort. Klar das ist ja logisch. Dumme frage von mir. Ich habe eben zuvor noch nie eine cpu geköpft.

25.03.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.