Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • VI25 (Aftertouch)
  • VI25 (Aftertouch)
  • VI25 (Aftertouch)
CHF 158.–
Alesis VI25 (Aftertouch)

Frage zu Alesis VI25 (Aftertouch)

User oledole

Hallo,
Ich suche ein kompaktes Gerät, um Beats zu produzieren. Nebst dem Keyboard sollte das Gerät auch so ein "Beat-Quadrat" à la Maschine haben ("Loop Pads"?). Weiterhin muss es mit Mac und Logic funktionieren, und sollte direkt anschliessbar sein, also ohne Audio Interface o.Ä. dazwischen. Ebenfalls muss es sich mit einem USB Mic (Rode NT USB) "vertragen", obwohl ich die beiden Geräte wohl eher nicht gleichzeitig benötigen werde. Zusammengefasst gesagt: es sollte sich harmonisch in mein jetziges Setup (iMac, Logic Pro X, Rode NT USB, kein Audio-Interface) einfügen und keine Probleme verursachen.
Mein Budget liegt bei etwa CHF 200.-. Wäre dieses Gerät hier geeignet? Besten Dank!

06.01.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Bwphil

Du kannst das Gerät per USB anschliessen (sofern du genug freie Plätze hast). Es funktioniert mit Mac und Garage Band. Da Logic eine "bessere" Version von Garage Band ist, sollte es sich auch dafür eignen (Möglicherweise musst du es einstellen, damit die Pads richtig angesteuert werden).
Doch es ist alles andere als Kompakt. Für Zuhause ist es kein Problem, wenn du es Unterwegs benutzen willst empfehle ich dir AKAI MPK mini (2).

08.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.