Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • AW3418DW (34", 3440 x 1440 Pixels)
  • AW3418DW (34", 3440 x 1440 Pixels)
  • AW3418DW (34", 3440 x 1440 Pixels)
B
Energieeffizienz
B
CHF 1149.–
Alienware AW3418DW (34", 3440 x 1440 Pixels)

Frage zu Alienware AW3418DW (34", 3440 x 1440 Pixels)

User StrXOwl

Hallo, ich interessiere mich sehr für diesen Monitor. Jedoch habe ich die Sorge dass der Standfuss (länge) viel zu viel Platz weg nimmt, stimmt das Mass 319.10 mm von der Länge her? Wenn ja, dann hat dieser Monitor auf einem normalen Schreibtisch gar keinen Platz... Oder?

02.03.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User StrXOwl

Hallo, danke für Ihre Antwort. Mein Tisch hat eine tiefe von 650 mm. Habe einfach das Gefühl dass ich meine Tastatur zu weit nach hinten ziehen muss bei diesen Dimensionen. Also ich meine dass ich meine Hand dann nicht mehr so gut abstützen kann, da die Tastatur dann zwangsweise näher zur Tischkante gezogen werden muss. Aber bin mir jetzt unschlüssig ob ich auf 4k 144 Hz warten soll mit HDR Unterstützung

02.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone

Was für einen "normalen Schreibtisch" haben Sie denn, welcher ca. nur 30cm tief ist? Da kann man effektiv nicht gerade viel draufstellen. Eine Tastatur sollte im Idealfall ja auch noch davor.

02.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.