Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
SHIELD TV (DE, EN, FR, IT)
CHF 239.–
NVIDIA SHIELD TV (DE, EN, FR, IT)

Frage zu NVIDIA SHIELD TV (DE, EN, FR, IT)

User René_R

Hallo ich habe vor kurzem einen neuen Digitec X Series Gaming PC gekauft und vergessen darauf zu achten das ich das Modell mit der GTX 1080 Graka zu kaufen. Statt dessen kaufte ich das mit der GTX 1070 Graka und meine Frage ist: Kann ich Games vom PC auch in 4K mit der GTX 1070 Graka streamen? Fernseher ist ein LG OLED 4K HDR. Vielen Dank bestellt ist nVidia Shield TV jedenfalls schon mal. Schöne Festtage.

20.12.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Zeitphantom

ich habe die 1070 oc armor und 4k-streaming läuft ohne probeme

27.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User NicolasPapritz

Hallo René
Kommt ein bisschen auf die Spiele an, bei anspruchsvolleren könnte die Performance der GTX 1070 ein bisschen knapp werden für 4k.

21.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User René_R

Hallo Nicolas, ah danke. Aber Full HD sollte dann kein Problem sein wenn ich das richtig verstanden habe. Ist schon schade die 200 Fr. die die GTX 1080 mehr gekostet hätte wären damals auch nicht mehr so tragisch gewesen. Grüsse

21.12.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.