Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
DVP-SR760H (Player, Schwarz)
CHF 59.–
Sony DVP-SR760H (Player, Schwarz)

Frage zu Sony DVP-SR760H (Player, Schwarz)

User P.Mut

Hallo! Ich habe Sunrise TV und nur einen HDMI Anschluss an meinem LG Fernseher. Wie kann ich den DVD anschliessen? Ist evt. eine etwas komische Frage, aber ich habe wirklich keine Ahnung.

17.12.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User DomeAlonso

Ich denke mit einem HDMI Switch müsste es möglich sein:

Delock 4K UHD HDMI Switch

Digitus DS-45302 HDMI Switch 2x1, automatisch, 2-fach, schwarz

18.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User P.Mut

Hallo und danke! Bekomme ich dann mit Sunrise TV keine Probleme, wenn ich das umschalten muss? Oder anders gefragt: Gibt es auch ein Gerät, wo selber umschaltet? Danke sehr!

18.12.2017
User DomeAlonso

Ich habe selber keine Erfahrungen damit, aber in der Beschreibung des zweiten Links steht: Das Gerät erkennt automatisch die sich im Betrieb befindliche Signalquelle und schaltet automatisch darauf um. Ebenfalls ist eine manuelle Auswahl des gewünschten Gerätes per Taster möglich." Ich schliesse daraus wenn bspw. wenn dein DVD Player aus ist, müsste es auf Sunrise TV umschalten und umgekehrt. Sprich es sollte zwischen beiden Geräten automatisch oder von Hand umgeschaltet werden können.

18.12.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.