Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • iPhone 11 Pro (256GB, Silver, 5.80", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)
  • iPhone 11 Pro (256GB, Silver, 5.80", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)
  • iPhone 11 Pro (256GB, Silver, 5.80", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)
CHF 1019.–
Apple iPhone 11 Pro (256GB, Silver, 5.80", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)

Frage zu Apple iPhone 11 Pro (256GB, Silver, 5.80", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)

User Anonymous

Hallo
Ich habe neu das Iphone 11pro (das erste mal ein Iphone). Das GPS scheint aber äusserst ungenau zu sein. Bin ich zu Fuss unterwegs, bleibt der Punkt andauernd hängen und springt mir etwa 1-2 Minuten hinterher. Im Auto ist es, ausprobiert mit mehreren Navi Apps, absolut unbrauchbar. Die Kartenauschnitte springen wild hin und her, das Auto ist meist weit weg neben der Strasse. Mein uraltes Nokia Windowsphone für Fr 45.- konnte das problemlos. Für ein so teures Gerät ist das nicht akzeptabel. Weiss jemand eine Lösung?

Diese Frage wurde zu einer anderen Variante gestellt: iPhone 11 Pro (256GB, Space Gray, 5.80", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)

25.09.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Das passiert zum Beispiel wenn die Schutzhülle einen Magnetischen Verschluss hat. Der Magnet stört den Kompass.
Versuche es ohne Etui.
Liebe Grüsse

26.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe nur eine dünne Silikon Hülle. Ich glaube daran kann es nicht liegen. Kann es sein, dass ich im Datenschutz zu viel ausgeschaltet habe. Der Ortungsdienst ist zwar ein auch bei der App.

26.09.2020
User Anonymous

Ich habe mit Gogle-Maps und der Apple Karten App keine Probleme. Es ist auf ca. 1 bis 2 m genau.
Am Besten fragst du beim Apfelhändler ;o)

26.09.2020
User Anonymous

Vielen Dank bei allen. Ich konnte das Problem lösen. Mehrmaliges neu Starten des Telefons führte zu nichts. Nachdem ich aber im Datenschutz den Ortungsdienst ausgeschaltet habe, danach einen Neustart gemacht und den Ortungsdienst wieder eingeschaltet habe, hat das GPS wunschgemäss funktioniert. Wohl ein komischer Fehler, der selten mal auftreten kann.

27.09.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.