Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Varion CoreStation (5.1 Kanal, Slimline, 360W, Schwarz)
  • Varion CoreStation (5.1 Kanal, Slimline, 360W, Schwarz)
  • Varion CoreStation (5.1 Kanal, Slimline, 360W, Schwarz)
CHF 779.–
Teufel Varion CoreStation (5.1 Kanal, Slimline, 360W, Schwarz)

Frage zu Teufel Varion CoreStation (5.1 Kanal, Slimline, 360W, Schwarz)

User benjschr

Hallo
Ich habe mir vor Kurzem die Core Station von Teufel sowie den Samsung Q8C Fernseher gekauft, ausserdem möchte ich gerne meine Swisscom 2.0 TV Box mit anschliessen. Wie verbinde ich alles korrekt miteinander, so dass ich anschliessend eine Logitech Harmony verwenden kann?

Hintergrund:
Ich habe bei Teufel bereits angefragt, ob ich ihr System mit einer Universalfernbedienung (z.B. Logitech Harmony o.ä.) steuern kann. Sie sagten mir, dass dieses nicht möglich sei, aber wenn ich die Core Station über ein HDMI Kabel mit dem Fernseher verbinde, wäre es möglich das System mit der Fernbedienung von dem Fernseher ein-/auszuschalten und lauter/leiser zu machen. Jetzt müsste es doch eigentlich auch möglich sein, mit einer Universalfernbedienung das ganze zu steuern?
Das Swisscom 2.0 TV so

18.02.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User benjschr

Das Swisscom 2.0 TV soll ebenfalls mit in den Loop eingebunden werden, so dass die Universalfernbedienung auch dieses steuert. Ich habe allerdings keine Ahnung ob ich alles so miteinander verkabeln kann, dass die Idee aufgeht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.

18.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.