Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • CT16G4DFD8266 (1x, 16GB, DDR4-2666, DIMM 288)
  • CT16G4DFD8266 (1x, 16GB, DDR4-2666, DIMM 288)
CHF 69.10
Crucial CT16G4DFD8266 (1x, 16GB, DDR4-2666, DIMM 288)

Frage zu Crucial CT16G4DFD8266 (1x, 16GB, DDR4-2666, DIMM 288)

User kai.sieber17

Hallo,
Ich habe in meinem Pc momentan 16 Gb DDR4 RAM 2666Mhz verbaut (Single Channel), von SK Hynix. Aber da dieser in der Schweiz vertreten ist, wollte ich fragen ob ich diesen RAM Riegel von Crucial einbauen könnte und es auch im Dualchannel so funktionieren würde? Vom Mainboard aus würde alles klappen, habe 4 RAM-Bänke und könnte maximal auf 64 Gb aufrüsten.
Ich hoffe Jemand kann meine Frage beantworten, Vielen Dank schon im Voraus
Freundliche Grüsse

09.02.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User inematov

Ich verstehe deine Frage nicht genau aber am besten schaust du einfach unter der QVL deines Mainboard nach welche RAM riegel unterstützt werden. Grundsätzlich sollte dies, sofern du dich in der Spez. befindest, kein Problem sein.

11.02.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kai.sieber17

Mein Frage war, ob es egal ist wenn man 2 verschiedene Marken von RAM kombiniert, das Problem ist, ich kann nichts herausfinden über mein Mainboard, den es heisst genauso wie mein eigentlicher PC.

16.02.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.