Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
SP120 RGB (120mm)
CHF 26.50
Corsair SP120 RGB (120mm)

Frage zu Corsair SP120 RGB (120mm)

User Chezz

Hallo ich habe heute 3 dieser Lüfter erhalten. Nachdem ich diese verbaut hatte und an den vorhandenen Controler in Reihe geschaltet hatte stellte ich fest - keiner der 3 funktioniert.

19.11.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Chezz
 Akzeptierte Antwort

Grad gefunden --> Note: The hardware on the controller and hub is identical to that provided, and intended for the SP120 RGB fans. But the programming of the controller is different. SP120 RGB fans will NOT work with the controller for the HD120 RGB fans, and vice versa.

(hat dieses Produkt gekauft)
19.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Chezz

Ich hatte mich bereits darauf gefreut mein RIG fertig zu stellen. Der Controler funktioniert mit den mitgelieferten 3 Lüftern perfekt - jedoch sind die 3 zusätzlichen Lüfter von der LED Funktion scheinbar ausgeschlossen und die LED leuchten nicht. Vielleicht ist es ein Fehler im Controler - den merkwürdig ist das alle 3 neuen Lüfter nicht funktionieren. Schade aber ansonsten bin ich mit eurem Service TipTop zufrieden!!!

(hat dieses Produkt gekauft)
19.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.