Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
A50 (Stereo)
Creative A50 (Stereo)

Frage zu Creative A50 (Stereo)

User Michael Signer

Hallo. Ich habe 2 Funklautsprecher von Vivanco gekauft. Via einem Funkverstärker kann ich so von meinem PC aus Musik machen ohne dass die Boxen direkt am PC angehängt sind. Nun brauche ich 2 weitere, Ist es möglich mit diesem Modell den Funk zu übertragen oder müssen diese direkt an den PC angeschlossen werden?

16.03.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Diese Boxen werden via 3.5mm Stecker mit Sound und via USB mit Strom versorgt. Es ist unwahrscheinlich, dass Ihre Funkverstärker über diese beiden Stecker-Anschlüsse verfügen. Deshalb funktioniert das nur, wenn Strom und Audio entsprechend ausgegeben werden.

20.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.