Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SW2700PT (27", 2560 x 1440 Pixels)
  • SW2700PT (27", 2560 x 1440 Pixels)
  • SW2700PT (27", 2560 x 1440 Pixels)
C
CHF 736.–
BenQ SW2700PT (27", 2560 x 1440 Pixels)

Frage zu BenQ SW2700PT (27", 2560 x 1440 Pixels)

User bmuqa

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Monitor für die Bildbearbeitung das gute Farben wiedergibt und nicht über 1k kostet, können Sie mir diesen Monitor empfehlen? gibt es gute Alternativen in diesem Preisniveau? Muss ich diesen Monitor kalibrieren? kann ich diesen mit einem iMac verbinden?

20.02.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tremataspis

Als gute Alternative in diesem Anwendungsbereich kommt hier der Eizo CS2730 in Frage, mit welchem ich schon länger liebäugle. Da dieser aber über 1k kostet, würde ich klar zu diesem BenQ Monitor tendieren, welchen man aber kalibrieren muss, ja.

Wie Du den iMac anhängst, ist abhängig vom Alter des Macs.
Ist er mit Thunderbolt 2 ausgestattet, reicht das mitgelieferte mDP zu DP Kabel.
Besitzt er Thunderbolt 3, benötigst Du ein USB-C zu DP Kabel: StarTech USB Type-C to DisplayPort Cable (1.80m, Midrange, Schwarz)

20.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tremataspis

Der Vollständigkeit halber noch ein Link, mit welchem Du die Frage des Thunderbolt Anschlusses klären kannst: support.apple.com/de-ch/HT2...

20.02.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.