Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Crawler King Ford SVT Raptor (Bürstenmotor, NiMH)
  • Crawler King Ford SVT Raptor (Bürstenmotor, NiMH)
  • Crawler King Ford SVT Raptor (Bürstenmotor, NiMH)
CHF 319.–
HPI Crawler King Ford SVT Raptor (Bürstenmotor, NiMH)

Frage zu HPI Crawler King Ford SVT Raptor (Bürstenmotor, NiMH)

User gretzky99

Hallo Helfer!!! Ich habe einen Crawler King Ford SVT Raptor. Leider funktioniert das Rückwärtsfahren nicht mehr! An was könnte dies liegen? Was könnte defekt sein und muss ersetzt werden?

15.08.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User thomasbert1

Hallo Gretzky99, schaue mal an deiner Fernsteuerung, dort gibt es eine Drehregler für den Gas-Trimming (TRIM TH.). Der Regler sollte in der Mitte stehen. Wenn das nicht geht, versuche mal den Fahrakku und evt. die Batterien der Fernsteuerung raus- und wieder reinzutun. Gruss Thomas

16.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wahohl

Hallo, Du hast vielleicht den Jumper falsch gesteckt, Du kannst es auf Seite 10 der Bedienungsanleitung nachlesen! Wenn Du den Jumper umsteckst musst Du das Auto und die Bedienung abschalten!

16.08.2016
User wahohl

Zum Crawlen entfernst Du den 2ten Jumper, dann hat das Auto eine stärkere Motorbremse!
Gruss A.H

16.08.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.