Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
G11CD-CH006T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)
Sale
CHF 1499.–
ASUS G11CD-CH006T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)

Frage zu ASUS G11CD-CH006T (Intel Core i7-6700, 16GB, SSD, HDD)

User mirco123456

Hallo hätte noch eine frage ist es normal wenn man am zocken ist und dass netzteil summgeräusche von sich gibt? dass passiert nur wenn man am zocken ist. im normalbetrieb nicht

05.08.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User BobMarley9
 Akzeptierte Antwort

Nein, gar nicht. Das "schwierigste" sind die Kabel. Ansonsten sinds 4 Schrauben. Und wenn du dir nicht sicher bist, schau dir ein youtubevideo an, da wirds sicher was geben.

Wichtig, Netzschalter vom Netzteil auf 0 stellen. Dann denn Einschaltknopf vom PC nochmal drücken, damit der Reststrom weggeht. Dann erst Netzkabel abziehen. Und erden, bei eingestecktem Netzkabel z.B. das Gehäuse des Netzteils berühren oder falls du Heizkörper hast, diese anfassen.

06.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User BobMarley9

Das kann schon sein. Wird vielleicht der Lüfter sein, der beim Gaming mit erhöhter Drehzahl unterwegs ist. Die Marke des NT's steht leider nicht da, kann also gut sein, dass die Qualität da nicht über alle Zweifel erhaben ist.

05.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mirco123456

Okey be quiet netzteile sind da schon besser oder ?

(hat dieses Produkt gekauft)
05.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User BobMarley9

Aufgrund des nicht genannten Namen und davon ausgehend, dass eben kein "Markennetzteil" verbaut wurde, ja. Oder Super Flower kann ich aus Erfahrung empfehlen.

05.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mirco123456

Kann man es einfach einbauen? oder ist es schwierig ein netzteil zu ersetzten? sollte nicht so aufwendig sein oder?

(hat dieses Produkt gekauft)
06.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.