Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • NUC (Intel Celeron J3455, 2GB, SSD)
  • NUC (Intel Celeron J3455, 2GB, SSD)
  • NUC (Intel Celeron J3455, 2GB, SSD)
CHF 237.–
Intel NUC (Intel Celeron J3455, 2GB, SSD)

Frage zu Intel NUC (Intel Celeron J3455, 2GB, SSD)

User Guldi83

Habe den NUC soeben mal geöffnet es ist eine sehr kurze mSata verbaut. Digitec hat grössere in diesem Format auf Lager. Meine Frage ist, aktuell habe ich eine 1TB HDD zusätzlich verbaut, welche ich installiert lassen möchte. Die mSata SSD hat zwei Stecker A und B zusätzlich zum mSata anschluss vorne. Kann ich diese einfach so wechseln, sehe darum auf den anderen mSata Bildern diese zwei kleinen Stecker A und B nicht.

04.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User marcelnydegger

Das ist keine mSata SSD sondern ein Wlan Modul. A und B sind für die Antennen. Die 32Gb sind auf der Platine verlötet und kann nicht gewechselt werden.

04.03.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.