Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Pure Base 600 (Midi Tower)
CHF 105.-
be quiet! Pure Base 600 (Midi Tower)

Frage zu be quiet! Pure Base 600 (Midi Tower)

User Manuel Frick

Hallo eine Frage passt die silent loop 240 rein? Ich habe das Mainboard MSI Z270 Gaming pro carbon und den RAM Corsair Vengeance RGB2x8 ich habe mal geschaut... sieht so aus als ob es nicht rein passt

14.07.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User leo.kirschner1

Hallo Manuel, die silent loop 240 kann in diesem Gehäuse an der Oberseite eingebaut werden und ist mit dem LGA 1151 Sockel kompatibel. Müsste im Normalfall passen ;)

14.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User TheNikk

Doch, dass sollte passen, jedoch musst du wahrscheinlich den Laufwerkschacht verschieben/abbauen. Oder man könnte den Radiator oben einbauen, falls du eine Demonstartion sehen willst hier: youtube.com/watch?v=_9dEqgg...

14.07.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.