Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 8K VR
  • 8K VR
  • 8K VR
CHF 999.–
Pimax 8K VR

Frage zu Pimax 8K VR

User HanksVR

Die Preise sind nun bekannt: 5k+ $699 , 8k $899, 5k BE $999 (OLED) das zählt nur für die Headsets alleine. Controller sowie Basestations kommen noch zusätzliche Kosten dazu. Ich würde noch etwas warten vor dem Kauf. Als stolzer Backer werde ich das ganze dann testen sowohl die 5k+ wie auch die 8k. Als Backer gabs noch die 8k X mit unskaliertem Signal das dann aber später erscheinen wird welche ich ebenfalls noch testen werde. Bis dann Hank von Hank's VR

24.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Briwonius

Merci Hank
Da bin ich aber froh, dass ich auch Backer bin. Ich werde noch auf die 5k+ switchen.
Digitec wird die Preise wohl nach oben korrigieren müssen.
VR 1.5 Vive Pro unverschämter Preis...
VR 2.0 Pimax 5k+/8k ok. Aufpreis von 5k+zu 8k ist zu viel, meine Meinung.

25.10.2018
Antworten
User revilo04

Ich warte auch auf die 5K.
Hat im Test etwas besser abgeschnitten.
Später folgt die bessere 8k X mit nativem 4k.
bis dahin sollte auch meine EVGA 2080 TI Ultra eingebaut sein

12.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Briwonius

Für die 8kx (in 1-2 Jahren?) reicht evt. eine 3080ti.

25.10.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.