Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • WH-1000XM2 (Over-Ear, Gold)
  • WH-1000XM2 (Over-Ear, Gold)
  • WH-1000XM2 (Over-Ear, Gold)
Sony WH-1000XM2 (Over-Ear, Gold)

Frage zu Sony WH-1000XM2 (Over-Ear, Gold)

User Tege

Hallo, der Kopfhörer schaltet sich nach einigen Minuten von allein aus, wenn er nicht mit dem Handy verbunden ist. Nun möchte ich den Sony mit NC nutzen ohne mit dem Handy verbunden zu sein und ohne dass er von allein ausgeht. Möglich? Ferner die Frage, ob die Stimme, die angibt, dass der Kopfhörer verbunden ist oder Bluetooth abgeschaltet ist leiser gestellt werden kann. Danke!

21.09.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anja Oertly

Gemäss Sony-Forum kann es nur umgangen werden, wenn du das Aux-Kabel angeschlossen hast. Dann musst du nicht zwingend Musik hören.
community.sony.co.uk/t5/por...
Den Voice Assistant kann man leider nicht leiser stellen.

27.09.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.