Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
STRIX Z270F GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)
CHF 199.–
ASUS STRIX Z270F GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

Frage zu ASUS STRIX Z270F GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

User max1761995

Hallo,
das kombiniert mit :Intel Core i7 7700K( digitec.ch/de/s1/Product/60...)
wurde zmProzessor kein Lüfter geliefert.. welcher CPU Kühler soll ich kaufen? ein i5 Kühler reich nicht ?

10.01.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User A_B_C_D

Hallo,

Für einen i7 brauchst du auch einen i7 Kühler

Ich selbst benutze auf einen i7-7700K denn be quiet! Dark Rock 3 (16cm) übertaktet auf 4,8Ghz Stabil bei 50 Grad.

Der Lüfter dreht so Langsam das er nicht Höhrbar ist. Die GPU Lüfter sind Lauter ;-)

10.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

ja der ist eine topwahl alternativ gäbe es da noch noctua d 15 oder wie der heisst oder aios. ein kleiner kühler wie der ben nevis oder ein pure rock würde wenn er auf stock betrieben wird auch vollkommen reichen.

11.01.2018
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.