Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
PRIME H270-PRO (LGA 1151, Intel H270, ATX)
CHF 125.–
ASUS PRIME H270-PRO (LGA 1151, Intel H270, ATX)

Frage zu ASUS PRIME H270-PRO (LGA 1151, Intel H270, ATX)

User cybershop89

hallo comunity

ich wollte mir ein neues mainboard kauffen und dachte mir auch gerade mit neuerem sockel besitze das alte 1150 auf was muss man achten das die hardware kompatibel sind ? für das neue?

18.02.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User N-Systems

du musst so viel ich weiss einen enuen cpu kaufen, der alte passt da nicht mehr rein

19.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User grummelchen

Nicht vergessen, dass das neue Board auch neuen Speicher braucht. LGA 1150 Boards hatten maximal DDR3 Speicher, dieses hier verlangt DDR4.
Die LGA 1150er Kühler passen meist auch auf die 1151er .. kompatibilität überprüfen

19.02.2017
User cybershop89

ok danke habe ich schon gefunden welche teile passen

20.02.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.