Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • i60A (Aufsteckblitz)
  • i60A (Aufsteckblitz)
  • i60A (Aufsteckblitz)
CHF 221.–
Nissin i60A (Aufsteckblitz)

Frage zu Nissin i60A (Aufsteckblitz)

User ursmarti16

hallo anja oertly
in eurer beschreibung und in der broschüre steht, dass er mit SONY kompatibel sei.
was ist nun richtig???
Mit dem neuen i60A stellt Nissin ein kompaktes sowie leistungsfähiges Aufsteckblitzgerät für Canon, Fujifilm, Nikon, Sony sowie Micro Four Thirds (Olympus und Panasonic) vor.

08.05.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anja Oertly

Besten Dank, dies wurde tatsächlich auf einigen Seiten falsch beschrieben. Hier aber die Herstellerseite: nissindigital.com/i60a-deta... und da steht es korrekt. Werde die Antwort noch anpassen, bitte entschuldigt!

09.05.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.