Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Shadow Rock Slim (16.10cm)
  • Shadow Rock Slim (16.10cm)
  • Shadow Rock Slim (16.10cm)
CHF 49.–
be quiet! Shadow Rock Slim (16.10cm)

Frage zu be quiet! Shadow Rock Slim (16.10cm)

User Eigor

Hält der "be quiet! - Shadow Rock Slim" CPU Kühler den aktuellen i7-8700 (non K) CPU's in Sachen Temperaturen stand?! Wünschenswert wäre eine max. Temp. von ca. 68° unter Volllast!

18.08.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User peterandres

Das weiss ich nicht. Mein Lüfter sitzt seit Februar 2015 auf einem i7 5820K und diese hat noch nie reklamiert, obschon sie etwa mal für Video Rendering etwas ins schwitzen kommt.

21.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Eigor

Bitte um genauere Daten!
Wo liegen die Temperaturen normal und wie hoch sind sie, wenn deine CPU "schwitzt"?! Um alle RAM-Bänke freizulassen gibt es leider nur diesen Kühler und den hässlichen Noctua nh-u14s. Eine AIO Wasserkühlung kommt mir nicht in Frage, da praktisch alle, früher oder später, Fehleranfällig werden.

22.08.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.