Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
SC-5000 (5000mAh, Solarbetrieb)
CHF 29.80
DÖRR SC-5000 (5000mAh, Solarbetrieb)

Frage zu DÖRR SC-5000 (5000mAh, Solarbetrieb)

User justfortoday

Haben Sie mehr Spezifikationen?
Wie gross ist die Powerbank?
Wie gross sind die Ein- und Ausgangsströme?
Ist das ein Li-Ion-Akku?
Wie stark ist die Selbstentladung?

08.07.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Mohy Abushady
 Akzeptierte Antwort

Die Spezifikationen sind nun angepasst. Li-Polymer Zellen haben bei einer sachgemässen Aufbewahrung eine minimale Selbstentladung. Bei langem Nicht-Gebrauch bevorzugen die Zellen kühle Lagerorte und eine maximale Ladung von 90%.

12.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.