Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
PA248Q (24", 1920x1200)
CHF 400.-
ASUS PA248Q (24", 1920x1200)

Frage zu ASUS PA248Q (24", 1920x1200)

User logomogo

Haben die Knöpfe eine Hintergrundbeleuchtung? Falls ja, lässt sich diese abschalten? Ich möchte zwei Monitore nebeneinander stellen aber ohne das mir in der Mitte die Knöpfe leuchten. Danke im Voraus

17.11.2015
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User nightfever
 Akzeptierte Antwort

Die Tasten auf der Seite rechts unten haben keine Hintergrundbeleuchtung. Nur in der Ecke rechts unten hat es eine kleine LED, ca. 3 x 3 mm, die leuchtet, wenn der Monitor eingeschaltet ist.

17.11.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User logomogo

Danke für die Antwort.
Ja, es müssen 2 Monitore sein, damit ich unterschiedliche Bildquellen anschliessen resp. anständig mit Windows-Links resp. Windows-Rechts arbeiten kann.
Das Drehen des Bildschirmes dürfte dann wohl aus mehreren Gründen eher schlecht sein: Die Kabel gehen dann statt nach unten nach oben, was die Stecker wohl unnötig belastet und die Wärmeabführung ist dann kaum gleich gut möglich, was wiederum auf die Lebensdauer Auswirkung hat...)
Werde dann wohl weiter suchen...

17.11.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User crocomomo

Die LEDs lassen sich wahrscheinlich nicht abschalten.
Man könnte den einen Monitor 180 grad drehen dann wären in der Mitte keine knöpfe.
Anstatt 2 Monitore 1 Grossen kaufen?
Acer B326HUL (32", 2560x1440)

17.11.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.