Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
MasterLiquid Pro 120
CHF 111.–
Cooler Master MasterLiquid Pro 120

Frage zu Cooler Master MasterLiquid Pro 120

User tobiii2

Habe zwei kleine fragen hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
1. Was ist für eine flüssigkeit in dieser wakü?
2. Muss ich diese flüssigkeit austauschen? (So einmal im jahr zb.)

02.12.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SirGJonesXIII
 Akzeptierte Antwort

Ich vermute es wird eine nicht elektrisch leitende Flüssigkeit sein (z.B. destilliertes und/oder entmineralisiertes Wasser) mit Zusätzen damit sich keine Organismen (Algen etc.) bilden können. Die Kompaktwasserkühler-Kits sind grundsätzlich so gebaut, dass man die Flüssigkeit nicht auswechseln muss/kann - Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.

02.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User SirGJonesXIII

Anbei noch eine Site, falls du dich in die Welt der PC-Kühlungen eintauchen willst.

computerbase.de/2017-03/luf...

02.12.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User manuelbachmann82

Was genau für Flüssigkeit drin ist kann ich dir nicht sagen, aber der Kühler ist nicht dafür gedacht um die Flüssigkeit zu wechseln...

02.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.