Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • CR3 (Aktiv, Paar, Schwarz)
  • CR3 (Aktiv, Paar, Schwarz)
  • CR3 (Aktiv, Paar, Schwarz)
CHF 155.–
Mackie CR3 (Aktiv, Paar, Schwarz)

Frage zu Mackie CR3 (Aktiv, Paar, Schwarz)

User Ajeje

Ja, gemäss den beiden Anleitungen (die des Radios ist allerdings teilweise widersprüchlich, s. Notiz hier unten). Am einfachsten ist es, "Line Out" des Webradios an "RCA (unbalanced)" des Lautsprechers mit dem Verstärker zu verbinden (s. 4. und 5. Foto). Vom Lautsprecher mit integriertem Verstärker geht's dann mittels Lautsprecher-Kabel (soll laut Manual im Lieferumfang sein) auf den zweiten Lautsprecher. Ist aber nicht der einzige Weg.

Zur Sicherheit am Besten noch hinten am gekauften Radio nachschauen, ob da wirklich eine rote und eine weisse runde Cinch-Buchse vorhanden sind.

21.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.