Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1050 TI Mini (4GB, Einsteiger)
CHF 164.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
ZOTAC GeForce GTX 1050 TI Mini (4GB, Einsteiger)

Frage zu ZOTAC GeForce GTX 1050 TI Mini (4GB, Einsteiger)

User Anonymous

Habe gelesen, dass die ZOTAC Mini Variante gar keinen zusätzlichen 6Pin Stromer braucht. Laut Spezifikation oben aber schon. Was stimmt nun?

26.10.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User d.bachmann1977

in den spezifikationen ist nichts von einem 6pin anschluss zu lesen, bei 75w aufnahme wäre dies ja auch nicht notwendig, ebenso wenig wie bei einer gesamtleistung von 300w

01.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Drachenherz

Auf der verlinkten Zotac-Produkteseite ist kein zusätzlicher 6-Pin Stromanschluss aufgeführt. Ich habe bis anhin noch keine kurze GTX 1050 Ti gesehen, welche über einen zusätzlichen 6-Pin Stromanschluss verfügt. Ich würde nämlich gerne so eine mal genauer unter die Lupe nehmen - bitte melden, falls jemand eine kurze (< 18cm) mit 6-Pin findet.

27.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.