Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GR3660-B3 (3.5")
CHF 109.–
RAIDON GR3660-B3 (3.5")

Frage zu RAIDON GR3660-B3 (3.5")

User Fallout87

Habe gelesen, dass das Gehäuse mit vielen Festplatten Probleme hat, bzw. viele Marken nicht erkennt. Hat jmd. Erfahrung diesbezüglich? Wie laut empfinden Besitzer den Lüfter?

28.02.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Hallo Fallot87
Ich habe seit letzter Woche eine solche Box im Betrieb. Darin verbaut habe ich 2x WD Red Pro 3TB (digitec.ch/de/s1/product/wd...) hat einwandfrei funktioniert, kann aber nicht sagen, ob es mit allen Festplatten so einwandfrei funktioniert. (Nicht vergessen dass bei der ersten Nutzung über die Verwaltung der Speicher zugeordnet werden muss).
Der Lüfter ist, meiner Meinung nach, sehr leise. Kühlt aber auch nicht besonders stark, immerhin besser als nichts.

29.02.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Fallout87

Ok, danke, hoffe klappt bei mir auch so reibungslos:)

01.03.2016
User bsch_digitec

Verwende das Gehäuse seit ca 6 Monaten. Der Lüfter ist sehr leise. Ich habe zwei Seagate 8TB installiert (JBOD mit ZFS als Filesystem). Manchmal muss ich das Gerät zweimal einschalten, bis beide Disks erkannt werden, danach läuft es problemlos.

07.03.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.